gewöhnungsbedürftiges Zeitverständnis

IMG_0446IMG_0422???????????????????????????????

 

Wer jemals wieder behauptet ich sei unpünktlich, der hat wahrhaft noch keinen Brasilianer kennengelernt!!!

Diese gechillte Kultur verwundert mich immer wieder aufs Neue. Merkt euch: Falls ihr je nach Brasilien geht und ihr ein Treffen mit Jemandem habt, erscheint am besten zwei Stunden zuspät!! Nunja am besten fange ich mal vorne an. Dany meine Gastschwester hat an einem Modewettbewerb teilgenommen und dessen Finale hat heute stattgefunden. Anfangs waren 30 Mädchen daran beteiligt, wo jedoch in der ersten Runde schon zehn gehen mussten. Danach gab es ein Fotoshooting für die restlichen Zwanzig und heute war ein großer Catwalk aufgebaut wo die Mädchen verschiedene Walks machen mussten. Angefangen hat das Ganze um vier Uhr, da Dany aber noch proben musste sind wir schon früher los. Als wir ankamen ging ich natürlich davon aus dass die Probe gleich stattfinden würde. Fehlanzeige! Der Aufbau war erst zur Hälfte getätigt!! Bevor also geprobt werden konnte musste erst voll aufgebaut werden . Es war dann um ca. sechs Uhr soweit. Nach der Probe mussten wir nochmal eine halbe Stunde warten bis das Spektakel endlich anfing. Zuhause waren wir dann um halb elf. Ja die Leute haben es hier nicht so drauf mit der Pünktlichkeit und daran muss ich mich erst mal noch gewöhnen, aber es ist auch wirklich ganz lustig wenn man so ein gechilltes Leben führt. Im Großen und Ganzen hat es wirklich Spaß gemacht, zumal ich nichts der Gleichen selbst jemals live gesehen habe. 

 

Übrigens seht ihr auf dem rechten Bild neben mir Manu =)

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s